1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe meinen Fiesta MK3 GFJ XR2i 1,8 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von platinchild, 6. Juni 2006.

1. platinchild

platinchild Forums Neuling

Betrifft: Verkaufe meinen Fiesta MK3 GFJ XR2i 1,8 16V
    Anbieter: platinchild

Kontakt: 236kw@web.de
    Telefonnummer: 0172-2477773
    Preis(in Euro): VB 1200
    Artikelstandort: 53894

Bilder zum Artikel:
    http://bilderhosting.aaj.de/aaj/aaj-801374971149621367.jpg
    http://bilderhosting.aaj.de/aaj/aaj-801374971149621393.jpg
    http://bilderhosting.aaj.de/aaj/aaj-801374971149621411.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier meinen originalen 16V. Er ist in einem guten Zustand, nicht der typische Fiestarost. Es gibt lediglich 3 KLEINE leicht reparable Roststellchen. Innen ist er wirklich noch top, auch aussen keine Dellen oder Kratzer, Garagenwagen und Frauenfahrzeug. Es ist ein Sportlenkrad drin, die originalen Ohrensitze und Vollverspoilerung. Alle Zusatzscheinwerfer sind in Ordnung. Es sind neue Sommerreifen drauf. Ich habe evtl. alternativ noch einen Satz Powertech 8x14 dazu, gegen Aufpreis 250,00. TÜV und AU bis 2008. Mir bekannte Mängel. Das Auto hat eine NEUE Kupplung vor 20.000km bekommen. Allerdings wurde diese nicht 100% syncron eingebaut. Muss also noch neu synchron gesetzt werden. Dreieckslenkerlager sind nicht mehr so gut. VOLL FAHRBEREIT.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
  2. elaxer

elaxer Forums Elite

Auch wenn hier alle nach dem Motto "Geiz ist Geil" bieten ist dein Preis etwas zu hoch, schau mal was vergleichbare Modelle bei autoscout24 und mobile.de kosten!

Gruß,

Stefan

3. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Wieviel km hat der denn?:wink:

4. TS
    platinchild

platinchild Forums Neuling

vergleichbare 1600... noch fragen?, ausserdem steht dort VB..... Er hat 155.000km

5. fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

Auto hat eine NEUE Kupplung vor 20.000km bekommen. Allerdings wurde diese nicht 100% syncron eingebaut. Muss also noch neu synchron gesetzt werden. Dreieckslenkerlager sind nicht mehr so gut. VOLL FAHRBEREIT.[/quote]

was ist für ein teil dieses synchron

6. Mr.BombasticMCS

Mr.BombasticMCS Forums Anfänger(in)

@ fofi-xr2i

evtl. ist die Druckplatte nicht richtig zentriert worden. So das man beim einkuppeln evtl. nen kleinen ruck merkt. Ist nur ne Vermutung weiss nicht obs das wirklich ist. Kann mir aber nichts anderes Vorstellen was da schiefgehen soll.