1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkauf XR2i 1.8 16V Bastlerfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von poize, 11. Juli 2006.

1. poize

poize Gast

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen kleinen Flitzer.

Es handelt sich um einen 92er Fiesta MK3 XR2i 16V 96KW.
    Ich muß ihn leider verkaufen, da ich ihn in seinem jetzigen Zustand nicht mehr durch den TÜV bekomme. Zuerstmal die guten Sachen. Stoßdämpfer, Zahnriehmen, Kupplung neu, Getriebe vor 8 Monaten überholt, Motor echte 70000 KM, Kein Rost am Tankstutzen da die Seitenwand gewechselt wurde. So jetzt das weniger Gute. Bremsen sind alle nieder, Kat ist durchgerostet, Radlager links ist defekt, Heckklappe ist gecleant worde, aber nie fertig geworden. Muß nochmal geschliffen und Lakiert werden. Ein Fensterheberschalter ist kaputt. Dieverse kleine Roststellen. Stoßfänger hinten vom Futura, aber lack blättert ab.
    Fensterheber und Zentralverrieglung, Ford RS Leder Sportlenkrad, Shrot-Gurte, Sony Radio mit 10Fach Wechsler, Domstrebe hinten und vorn.

Fazit: Fahrzeug läuft super und für einen Schrauber, sollte es kein Problem sein, die paar Reparaturen durchzuführen. Preis ist VB und TüV ist noch bis ende Juli.

Interessenten bitte anrufen oder mailen.

!!!! Bilder folgen morgen !!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  2. st3v3n

st3v3n Forums Profi

verkaufst ihn auch in einzelteilen ??

3. TS
    poize

poize Gast

Der Kleine ist nur komplett zu haben

Ich kann ihn nur komplett verkaufen, da ich keine möglichkeit habe den Rest unterzustellen.

4. Fiestameetsmini

Fiestameetsmini Forums Semi-Profi

hmm mist warum muss ich auch studieren gehn = kein Geld !:dön:

edit : und kein Unterstell / Bastel Platz

5. TS
    fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

ich schau mal ob dass klar geht wenn ja nehm ich den

mhh du wohst schon weit weg von mir

6. chianty

chianty Forums Anfänger(in)

Mehr bilder :)
    Großes interresse.

7. s4t

s4t Forums Inventar

Ist das der 16V Zetec oder DOHC? Laut deinem Bild wirds der Fiesta S sein, aber hm?! Motorumbau?

8. TS
    poize

poize Gast

@s4t ist nicht der vom bild, das ist mein erster :) es ist ein dohc

9. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Alle Fiesta mk3 haben den Zetec der ersten generation drinn, da steht immer DOHC 16V aufm Deckel

10. s4t

s4t Forums Inventar

Ja gut, DOHC heisst ja auch nur, ach kp, auf jeden Fall stehts dafür, dass die Nocken oben liegen. Blub. :) CVH ist aber kein zetec :p öhm.. ja woltl auch nur wissen, obs der 105psler oder der 130psler is :)

11. TS
    poize

poize Gast