1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1x 195/45 r15 reifen gesucht....

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von bu$$tardo@xr2i, 23. Juli 2006.

1. bu$$tardo@xr2i

bu$$tardo@xr2i Forums Semi-Profi

soooooooooooooon scheiss...

hab grad gemerkt, dass sich sone beschissne schraube in meinem reifen verewigt hat, und bevor ich mir gleich zwei neu holn muss, dacht ich mir ich frag euch ersma, ob nich irgendwer mir einen sponsern kann:oops:

greetz benni

2. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Den kannst auch flicken oder flicken lassen wenn die Schraube nicht zu weit außen ist!

3. urmel_01

urmel_01 Forums Anfänger(in)

jo kann man machen lassen
    muß nur auf der lauffläche sein
    nicht auf der flanke

4. substylee

substylee Gast

Habe noch Fulda Carat Extremo liegen. 25€ inkl. Versand ist es deiner. Hat noch Profil für 1-2 Sommer.

5. TS
    bu$$tardo@xr2i

na das ding iss...das geht angeblich nur bei nägeln. beim gewinde gehen die metallfasern kaputt :(

6. TS
    bu$$tardo@xr2i

wollt den bei der conti röntgen lassen, aber da kommts mir billiger nen neuen zu kaufen...

7. substylee

substylee Gast

Kein interesse? Dann bekommt ihn jemand anders.