1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Zentralverrieglung Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von coolfiesta, 30. Juli 2006.

1. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

Hallo,
    suche ne Zentralverriegelung fürn Fiesta GFJ 3 Türer.
    am liebsten wäre mir eine original von ford.
    also wenn ihr eine habt meldet euch

Gruß Markus

2. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

ich habe die Original Ford Schlossfallen mit ZV-Motoren da, aber leider nicht mehr den Innenraum kabelbaum, der ging mit meinem baby nach meinem unfall mit in den autohimmel.

bei interesse einfach mal melden. über den preis sollte man sich evtl auch einig werden können

die belegung für die kabel und zum bau eines eigenen kabelbaums (sind nur 4 kabel) kann ich dir aber gerne geben.

3. TS
    coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

ja die stellmotoren und so habe ich auch schon nur mir fehlt der innenraumkabelbaum.

4. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

den kannste selber bauen, so schwer ist das nicht