1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

40er oder 50er federn

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TobiTobsen, 31. Juli 2006.

  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    hiho, suche 40er oder 50er federn für nen MK3/XR2i.

    Am liebsten weitec oder so... aber alles anbieten am besten mit preis.

    Gruss Tobi:wink::wink:
     
  2. TS
    TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    keiner welche? oder welche am besten für 15"??? Habe momentan 60er vorne. wenn ich jedoch die 15er felgen rauf baue, denn sitzt die karosse auf den reifen.

    Gruss Tobi:wink::wink:
     
  3. XR2-i B-AT

    XR2-i B-AT Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich habe noch welche! Sind leider aber noch eingebaut! Das Auto kommt in 3 Wochen auf den Schrott wenn du willst kannst du die Federn haben! Federn sind mit neuen Dämpfern von Boge ca. 7 000km gefahren! Die Federn haben nun schon knapp 20000 runter! Bei Interesse melde dich bei mir!


    Preis können wir dann per pm ausmachen!
     
  4. fastfofi

    fastfofi Gast

    Ich habe auch noch einen Satz von den blauen RS-Federn von Eibach.
    Zustand.. naja, der Lack ist hier und da ab. Sind noch in den Dämpfern drin, könnte ich aber auch ausbauen.

    Bei interesse einfach mal ne pn oder E-mail an mich.
    :wink:
     
  5. oelschi

    oelschi Forums Profi

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch ne Satz 40/40 für 50€ kannste die haben, waren nur 100KM eingebaut, da ich dann auf 60/60 umgestiegen bin! und ich hatte die auch bei 15" Felgen drin!


    Meld dich einfach per pn!:wink: