1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verschenke MDF-Heckablage mit 2 Magnat drinne (MK3)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Lympo, 10. August 2006.

1. Lympo

Lympo Forums Inventar

Betrifft: Verschenke MDF-Heckablage mit 2 Magnat drinne (MK3)
    Anbieter: Lympo

Kontakt: lympo@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 0 € - > Umsonst
    Artikelstandort: 49688 Lastrup

Bilder zum Artikel:
    gibts nicht

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

also, ich verschenke hier ne mdf-heckablage fürn mk3, die relativ passgenau ist... verbaut sind dadrinn irgendwelche magnat-teile... bezogen ist das ganze mit schwarzem stoff...

das ganze ist zu verschenken, und zwar nur an abholer... das ding steht bei mir nur in der ecke rum, nen mk3 hab ich ja nun auch nicht mehr...

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Kannst die ablage nicht entsorgen und mir die lautsprecher schicken ? Auf der ablage von meienr winterkarre hab ich auch so dinger bei einem is der hochtöner platt und beim andern die membrane gerissen. währe also schon ne steigerung 8)

3. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

hm, mal guggn...

wenn sich bis heute abend keiner für das ganze gelumpe zur abholung meldet, dann sollte das wohl gehen...

4. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Kannst du mir deine Adresse mal geben , damit ich bei map24 gucken kann? Meine Schwester würd sich über sowas freuen nachdem sie meine alte Basskiste und meine Vorderlautsprecher schon geerbt hat und ich ihr n Auto fertig mache...... danke

5. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

der ort und die postleitzahl steht doch oben... mehr brauchst du erstmal nicht, wenn du nur die entfernung wissen willst ;)

6. Schacky

Schacky Forums Stammgast

ja.. schon,.. aber komischerweise steht das nicht in meinem Atlas drinne wo sonst jeder kleine Ort drin ist,.. wusste nicht dass map24 oder sonstige Routenplaner auch ohne Straße was ungefähres ausspucken,.. (sorry)... Wären aber über 200 km .. also hin/ zurück mit allem drum und dran 4 Stunden und 40 Euro Sprit mit dem nichteingetragenen Motor, der noch ein paar Mängel hat,.. Leider kann ich das nicht abholen.... Ich würde dir 20 Euro geben wenn du das in einen Karton packst und mit GLS schickst....

7. s4t

s4t Forums Inventar

Na und? lass den motor doch nicht eingetragen sein. das wird die die 200km über schon keiner bemängeln, vor allem nicht tagsüber. und ich glaube kaum, dass hier irgendein fofi so richtig mängelfrei is. also auffi gehts. :)

8. s4t

s4t Forums Inventar

Na und? lass den motor doch nicht eingetragen sein. das wird die die 200km über schon keiner bemängeln, vor allem nicht tagsüber. und ich glaube kaum, dass hier irgendein fofi so richtig mängelfrei is. also auffi gehts. :)

9. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,.. wäre ja auch noch gefahren,.. Problem ist dass ich manchmal schon nach der Post nach Hause laufen kann, weil der im Moment halt noch nicht rchtig fertig ist / läuft... das kommt dann halt nur dazu und wie ich erwähnte rechnet sich das mit dem Sprit nicht, etc... also wenn das mit dem Versand klappt wäre ich (/meine Schwester) ziemlich dankbar, ansonsten auch von der Zeit her nicht schaffbar im Moment,.. sonst hätte ich die Chance gern genutzt n Runden über die Bahn zu drehen...;)

10. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

verschicken tu ichs definitiv nicht... ich hab nämlich kein bock, dafür auch noch nen karton zu suchen...

11. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Okay,.. das Wort definitiv kenne ich,.. sorry, aber wenn ich dir 25 Euro dafür gebe? dann wären über 10 Euro für Kartonsuche oder Bastelei (wie ich das bei jeglichen Sachen wie Türen, Stoßstangen etc immer mache) drin,.. nur ein Vorschlag, bitte nicht hauen für die Nerverei ;) , bloß würd meine Schwester die furchtbar gern haben.... wenn man´s ganz genau verpackt mit der Breite kriegt man´s auch als Paket weg,... je nachdem wie schwer das ist dann halt als Abholung e-Paket für 10Euro als teuerstes bei der Post....