1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Heckwischer-Motor MK4/5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Lympo, 14. August 2006.

1. Lympo

Lympo Forums Inventar

ja, ich suche nen funktionierenden motor für hinten...

angebote mit preis (inkl. versand) bitte per pn ;) und bitte keine pn's wie "ICh hab einen da, was bietest du?" macht einfach klare angebote ;)

2. MoSo

MoSo Forums Semi-Profi

hmm ich tausche, wenn der zustand gut ist, gegen den mk4 tacho und leg noch was drauf, ist das ein angebot?

3. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

mach mir einfach ein konkretes angebot per pn, ich hab für alles ein offenes ohr... nur halt per pn ;)

4. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

also, ich hab bisher nen angebot von 15 € incl versand... will das noch wer unterbieten?