1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: ZV Stellmotoren 5Türer hinten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von macon, 15. August 2006.

1. macon

macon Gast

Hallo,
    wie schon geschrieben, ich suche die beiden Stellmotoren hinten für einen 5Türer MK3. Wenn möglich mit Türkabelbäumen. Und nein, eine komplette ZV nehme ich nicht :konfuzi: .
    Bitte alles anbieten!

Grüße

2. TS
    macon

macon Gast

Hat denn keiner sowas?

3. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

einen habe ich..wenn dir der weiter hilft..

hier maln foto:

Grüsse
    Postworld

4. TS
    macon

macon Gast

Naja... eigentlich wollte ich schon beide haben. Aber mal so gefragt: Sind die Stellmotoren vorne und hinten identisch? Also könnte ich den Motor vorn vom Schließzylinder abschrauben und hinten dran hängen?

5. Postworld

soweit ich weiss sind die identisch.. bis auf die kabellei..

hab leider nur den einen...

grüsse
    Postworld

6. TS
    macon

macon Gast

Neeeiiiin, ich Depp hab doch erst vor kurzem 2 Stellmotoren verkauft :kopfwand: . Da hätt ich aber auch mal draufkommen können dass ich die hinten ranschrauben kann.
    Naja dann könnt ihr mir ja auch alle Stellmotoren anbieten, egal ob vorn oder hinten. :wink:

7. Postworld

Ich geb da keine Garantie drauf.. ich "meine nur" die sind gleich... !

Also bitte gegebenfalls nochmal prüfen!

Grüsse
    Postworld

8. TS
    macon

macon Gast

Wenn ich zuhause bin, werd ich es mal überprüfen. Kann das sonst evtl jemand bestätigen? Wäre wichtig.

9. Postworld

Mensch nimm doch den einen von mir :) reicht doch einer.. hinten kann man doch top durch rutschen ;-)

Grüsse
    Postworld