1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Türpappen Mk4 JBS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von flo-jbs-gt, 27. August 2006.

1. flo-jbs-gt

flo-jbs-gt Forums Neuling

Wie geschrieben suche ich Türinnenverkleidungen für den 3-Türer. Zustand der Teile ist egal, sollten halt schon noch "am Stück" sein :konfuzi:

Wer welche anbieten kann, oder weiß woher ich zu nem akzeptablen Preis welche bekommen kann, der fühle sich bitte angesprochen!

Frage: passen da auch andere Türpappen ohne großes Schnitzen rein???

2. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Sollen die mit elektrischen Fensterheberschalter sein oder für manuellem Fensterheber?

3. TS
    flo-jbs-gt

meiner hat keine elektrischen Fensterheber, also wäre welche mit "Kurbelöffnung" schon gut!

Passt zwar eigentlich nicht hier her, aber ich hab grad in einem Karton noch nen blauen Schrothgurt gefunden, mit Anbaumaterial und ABE, soweit ich das noch sagen kann. Ist schon ein älteres Ding, aber nur knappes 3/4 Jahr in nem Tipo eingebaut gewesen, dann Motorschaden und nie wieder eingebaut worden. Gurt wurde trocken sicher gelagert. Falls wer nen einzelnen für die Fahrerseite sucht-->hier bin ich

4. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Was willst du denn für die Türverkleidungen ausgeben?

5. TS
    flo-jbs-gt

Hab da keine genaue Vorstellung. Einfach alles mal anbieten, entweder ich krieg nen Herzkasper oder ich melde mich Zwecks "Preisabstimmung" oder Zuschlag :)

Problme wird sein, dass der Versand bestimmt nicht wenig ist.
    Wollte auch mal noch auf dem Schlachthof vorbei.... mal sehen