1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Tacho mit Drehzahlmesser MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von psyrus, 30. August 2006.

1. psyrus

psyrus Forums Inventar

Jo wie oben steht ;)
    für die kleinen Motoren sprich 1.1 1.3

gerne auch einen der von hinten durchleuchtbar ist ;)

mit preisvorschlag bitte

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hab ich gerad bei Ebay drin fürn Euro!

3. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Artikelnummer?

Ich biete grade auf einen .... Wenns deiner ist:

ALLE ANDREN FINGER WEG! DER IST MIR!!!! :konfuzi:

4. Hätte auch noch einen! Er ist blau belecutet und dazu gibt es noch weiße Tachoscheiben (die müssen aber noch sngebracht werden)!

MFG

5. Schacky

Schacky Forums Stammgast

ETWAS offtopic jetzt,.. aber nur um zum Thema zurückzukommen, denn: Ich habe etliche Tachos hier liegen (mit/ohne Tageszähler, mit/ohne Airbagleuchte, mit/ohne DZM, Face-Lift oder nicht, runde oder spitze Zeiger und alle möglichen Kombinationen (naja fast alle dann))... Wo genau erkenne ich welcher welcher ist,.. bei mir hatte ich auch mal einen mit DZM gegen den gleichen wie mir schien ausgetauscht und ein paar Lampen leuchteten etwas anders als sie sollten,.. kann jemand eine Auflistung der Teilenummern und deren Funktion geben oder wo ran man es sonst erkennen kann? Werde das dann nochmal zum eigenen Thema machen wenn hier nichts rumkommt,.. aber so könnte ich ja dann weiterwissen ob ich auch den passenden Tacho zum weiterverkaufen habe.... Viele sind ein bißchen bearbeitet, d.h. der grüne Filter raus, Sandstrahleffekt-Aufkleber (Fiesta-Schriftzug) auf dem Plexiglas welches ich abgenommen habe um die Innenschale spanischrot zu lackieren (kommt gut mit dem farblosem Licht!)..... kann man aber wieder irgendwie zusammenwürfeln.....