1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: mehrere VDO-Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Enki, 30. August 2006.

1. Enki

Enki Forums Profi

Hallo!

Ich suche Zusatzinstrumente von VDO, die normalen mit 52mm Durchmesser. Und zwar Voltmeter, Amperemeter, Öltemperatur und Öldruck.
    Am liebsten die mit dem dicken schwarzen Kunststoffrand, der so eine leichte Zahnung hat (soll glaube ich eine Art Rallyeversion sein oder so). Wenn ihr einen/mehrere dieser VDOs rumliegen habt, meldet euch bitte! :wink:

Gruß
    Arne

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

hi,

hätte für dich öldruck und öltemp. :wink:

3. TS
    Enki

Enki Forums Profi

Hast ne PM :)

4. TS
    Enki

Enki Forums Profi

Suche immer noch... hat jmd. noch Ampere/Voltmeter rumliegen? Müssen nicht mehr top aussehen, Hauptsache die funktionieren noch.

5. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

hätte auch noch welche aber nich von vdo sondern equus

6. TS
    Enki

Enki Forums Profi

Hast PN :)

7. TS
    Enki

Enki Forums Profi

Also, ich sucher immer noch eine VDO Uhr, Rest hab ich mittlerweile schon. Wer eine im Nachtdesign hat (so heißt das mit der Riffelung, hab mich erkundigt :)), bitte melden :wink:
    Des weiteren bin ich auch sehr an Gebern für Öldruck und/oder Öltemperatur interessiert. Ebenfalls für VDO.

Gruß