1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Viele Teile, fast alles, bestimmt was dabei, MK3 / XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schacky, 22. August 2006.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Betrifft: Viele Teile, fast alles, bestimmt was dabei, MK3 / XR2i
    Anbieter: Schacky

Kontakt: schnackomat2004@freenet.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): Unten einzeln aufgeführt
    Artikelstandort: 47475 Kamp-Lintfort

Bilder zum Artikel:
    Auf Anfrage (ICQ, MSN, email, oder auch in der Gallerie)

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

einen Satz rote Standlichter (mit LEDS, nicht zugelassen im Straßenverkehr) (6Euro)

Sitzbezüge "Sport" - für nur 25 Euro, universell passend

Tacho etwas anders umgebaut: Zeiger abgemacht, in gold lackiert und wieder aufgeklebt, das Glas wurde vorsichtig "herausgeknackt", dann die Beleuchtung herausgenommen (sitzt normalerweise bombenfest obendrauf), so dass man den grünen Lichtfilter herausnehmen konnte und die Innenschale in rot lackiert, so dass bei eingeschaltetem Licht der Tacho quasi "strahlt", sieht wirklich gut aus, auf dem Glas ist zusätzlich ein "Fiesta"-Schriftzug aufgeklebt. Der Aufkleber ist als solcher nicht zu erkennen, da der Schriftzug auf Trägerfolie war und als Besonderheit sieht es so aus als ob es gesandstrahlt wurde. Preis für den Tacho wären zwar 50Euro, aber da geht halt auch ne Menge Zeit bei drauf den so herzurichten und auch ein paar Materialien die ich dafür verbrauche, außerdem ist der Tacho an sich ja auch was wert gewesen und auf dem Schrottplatz kostet ein normaler schon soviel.... auch in blau erhältlich, mit/ohne DZM, mit/ohne Tageszähler....

Rot oder blau lackierte Lüftungseinsätze plus Mittelkonsolenverkleidung (da wo die Heizungsschieber vorsitzen) 25Euro

Mit Leder bezogene B- und C-Säulenverkleidungen für nur 20 Euro für die B-Säule (hier ist das Leder über die Öffnungen für die Gurthalterungen drübergezogen, wenn sie also keine Sportsitze haben können sie hier selber noch Öffnungen anbringen) und 20Euro für die C-Säule (Achtung, diese Version für die Fiestas mit nur einer Heckklappengasfeder! auf der einen Seite ist halt keine Aussparung dafür). Eigentlich schweineteuer, hier günstig, aufgrund B-Ware, aber sieht klasse aus!

Ich habe auch noch ein Weitec Sportfahrwerk komplett mit Federn (Tieferlegung vorn: 60, hinten 40) und Gutachten /ABE etc,......

Desweiteren:
    Motorhaube blau, guter Zustand, sportlicher Aufkleber, der kaum zu erkennen ist zur Überdeckung des Emblem-Lochs
    Wärmetauscher, Heckklappe mit Dachkantenspoiler montiert, Seitenfenster (eins davon mit Recaro-Aufkleber), Kühler, Lüfter, XR2i-Stoßstangen, Zusatzlampen, Lambdasonde für 1,3er und 1,6er, Hosenrohr, und bestimmt noch einiges was ich vergessen habe......

2. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Noch aktuell

3. s4t

s4t Forums Inventar

4. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich seh zu das die Tage nachzuholen... ansonsten noch alles zu haben

5. maikfutura

maikfutura Forums Fortgeschrittene(r)

ich such noch nen türschloss für fahrerseite am besten mit zv

6. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

schicke mir mal nen preiß für die front-xr2i-stoßie ich brauch nicht unbedingt die scheinwerfer

7. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Die nimm ich dann:wink:

8. blaue stossi vorne würde ich auch nehmen...desweiteren radläufe udn schweller

9. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Schloss für Fahrerseite müsste ich haben, allerdings ohne ZV,.. habe noch etlich ZV Motoren etc hier,.. aber an dem Schloss passen diese ZV nicht! ist ein Schloss ohne ZV,...
    Zusatzscheinwerfer habe ich eh keine mehr ...
    Stoßstangen nur noch zwei Reparaturbedürftige! eine ist mit ein paar Rissen etc und müsste auf einer Seite die Löcher für die Schrauben vom Zusatzscheinwerfer neu gemacht kriegen, da dort der Scheinwerfer ausgebohrt wurde..
    die andere hat einen Haltebolzen weniger, einen leichten Knick oberhalb der Stoßstange und der rechte Zusatzscheinwerfer ist nur noch drin, weil er auch an einer Schraube festhängt und hat außerdem Steinschlag an einem Glas...... die wären dafür etwas günstiger abzugeben,.. und die eine kann man auf jeden Fall noch gebrauchen und spachteln, etc....
    ansonsten Bild vom Tacho folgt wenn ich meine digicam wiederfinde :( (teures Teil von Sony einfach weg,.. kann doch nicht!!!)

10. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

zwar noch aktuell,.. aber leider habe ich noch keine Bilder vom Tacho,.. muss ich dann mal nachholen,.. Digicam nämlich wieder da.....

11. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

dachte dzu wolltest bilder nachholen :)

12. Paddy0311

Paddy0311 Forums Neuling

Rot oder blau lackierte Lüftungseinsätze plus Mittelkonsolenverkleidung (da wo die Heizungsschieber vorsitzen) 25Euro

Bilder dazu wären nett

13. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

@Janina : Stimmt,.. muss ich mal machen ;)
    @Paddy : Preis geht in Ordnung... welche Farbe denn dann? Bilder werden dann auch gemacht.... (also ich habe zB die Gitter der Lüftungen vorher ausgebaut und dann quasi nur die Rahmen der Einsätze lackiert, finde das sieht besser aus als wenn alles in Farbe ist....)
    @andere : Wahrscheinlich eher kein Interesse an den kaputten Stoßstangen? Heckstoßstangen sind auf jeden Fall noch Top...

14. Paddy0311

Paddy0311 Forums Neuling

Nein ich habe keinen Preis genannt. Ich habe einfach dein Text kopiert damit du weißt vonwas ich Fotos möchte.

15. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Achso,.... naja.. konnt ich nicht erkennen, dazu gibt´s normalerweise die Zitate ;)
    Trotzdem: Welche Farbe denn dann? Dann kann ich direkt Bescheid geben ob das in rot oder blau lackiert werden soll, da das andere Paket schon weg ist... (war in blau, daher dachte ich falls jemand doch rot will kann ich das andere Set was ich auch noch über hab auch noch lackieren lassen...)