1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe meinen Fiesta X MK1 mit Tuning und E-Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von GFBT, 30. August 2006.

1. GFBT

GFBT Forums Neuling

Betrifft: Verkaufe meinen Fiesta X MK1 mit Tuning und E-Teile
    Anbieter: GFBT

Kontakt: Loonaticatwork@aol.com
    Telefonnummer: 123456
    Preis(in Euro): 800
    Artikelstandort: 52249 Eschweiler

Bilder zum Artikel:http://www.autoscout24.de/home/inde...iju&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk1)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen MK1 Bj.80. Ist ein ehemaliges Slalomfahrzeug mit Wagenpass. Hinterachse mit Sturz, HeigoKäfig eingeschweißt, Karosse verstärkt,direkte Lenkung, Konis, RS Bremse (innenbelüftet), verstellbare RS Zugstreben, gute Karosse.
    Seit Nov 2001 abgemeldet. Viele Ersatzteile wie Haube, Türen, Kotflügel, 7*13 RS Felgen (3St), 7*13 Käseloch (2St.), Amaturenbretter, Scheiben, 4-Gang Getriebe, neuer Fächerkrümmer für 1,1er Motoren, Viele original Kleinteile. Fahrzeug besitzt ein originales Hebedach.
    Kein Motor,keine Sitze und keine Auspuffanlage dabei. Viele Eintragungen wie wahlweise 1 oder 2 Sitzer, Fahrwerk, Auspuff, starre Schalensitze und und und.
    Fahrzeug ist zum Großteil zerlegt aber rollbar. Bitte nur bei echtem Interesse per eMail melden.

Anfragen für Einzelteile werden nicht beantwortet. Verkaufe nur alles zusammen wegen Zeitmangel.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  2. TS
    GFBT

GFBT Forums Neuling

Der Fiesta kann auch für weniger Geld mit weniger Ersatzteilen gekauft werden!

3. urmel_01

urmel_01 Forums Anfänger(in)

und was is mit dem motor ??
    kann man den auch bekommen ??
    und was war für einer drin
    und ein paar bilder währen auch nicht schlecht

4. TS
    GFBT

GFBT Forums Neuling

Nochmal für die Leute,die anscheinend die Anzeige nicht richtig lesen!
    Es ist kein Motor dabei!
    Einzelteile werden nicht verkauft,außer es sollte jemand den Wagen mit weniger Teile kaufen wollen. Dann werden die übrigen Teile einzeln verkauft.

Für ganz Schnelle gebe ich den Wagen für 650€ ab, da ich ein anderes Projekt anstrebe und Platz brauche.

5. AlexFiesta

AlexFiesta Forums Anfänger(in)

HAllo! Wie siehts aus mit dem Fächerkrümmer gibts den auch einzeln? Und passt der auch irgendwie auf einen mk3 GFJ mit nem 1,1er Motor??

mfg Alex

6. TS
    GFBT

GFBT Forums Neuling

So jetzt ist er bei ebay.

Auktionnummer: 230028947361