1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Radio Lautsprecherstecker

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von timme, 30. September 2006.

1. timme

timme Forums Anfänger(in)

Hallo,

hier hat nicht zufällig jemand noch so einen stecker von nem Ford Radio (welches Baugleich mit dem in einem KA ist) womit das original Radio mit den Lautsprechern verbunden wird? Ich bräuchte aber einen der komplett belegt ist also wo auch die Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher vorhanden sind.

MfG Timme

2. nierenspender

nierenspender Forums Elite

sollte an nem Faceliftkabelbaum dran sein, hab ich also noch. Oder willst gleich nen ISO Adapterkabel sowas hab ich auch noch rumliegen.

am liebsten im Tausch gegen nen mk4/5 Puma Tachostecker mit nem Stück Kabel.

3. TS
    timme

nein ich wollte den Lautsprecherstecker haben der an das originalradio dran geht also kein ISO Adapter. Er müsste nur voll belegt sein damit auch die hinteren Ausgänge des Radios nutzbar sind.

4. nierenspender

jetzt hab ichs, war grad andersrum. Also der Stecker der normalerweise am Originalkabelbaum dran ist? Hab ich auch noch an diversen Originalkabelbäumen.

Wieviel Kabel soll noch dran sein? Kann dir auch den kompletten Lautsprecherkabelbaum aus nem GFJ anbieten, dürfte zum Ka identisch sein (bis auf die Kabellängen evtl.)

Oder: wenn du selbst strippen ziehen kannst/willst kannst du dir bei Ford auch noch die Zusätzlichen Pins für diesen Stecker besorgen.

Sag einfach wie dus gern hättest, hab wie gesagt alles da.

5. TS
    timme

die zusätzlichen PINS?
    Gibts die beim Ford Händler einzeln?

Naja wäre cool wenn du mir den stecker mit so ca. 15-20 cm (je länger desto besser aber mehr wie 0,5 m muss es nicht sein) Kabel geben könntest!?
    Was willste dann dafür haben? Achja mach aber bitte vorher mal nen Foto damit ich sehe obs der richtige ist.

MfG Timme

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  6. nierenspender

würde sagen nen 5er inkl. Versand, Foto sollst du bekommen...

7. TS
    timme

an und für sich sollte das klar gehen wenn ich das Foto gesehen habe und das der richtige Stecker ist.

8. nierenspender

tadaaaa
    inkl. kompletten Lautsprecherkabeln und Stecker...

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  9. TS
    timme

hey cool ist zwar ne andere Farbe aber müsste trotzdem passen.
    Wie machen wir das mit den Zahlungsmodalitäten?
    Kannste auch per pn schicken.