1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche rs seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von customnizer, 5. Oktober 2006.

1. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

hallo,suche rs seitenschweller oder andere seitenschweller aber keine xr2i
    meldet euch

2. Razor

Razor Forums Profi

:wink:Ich hätt noch nen Satz RS Schweller. Bei interesse schreib einfach. Hab auch noch andere Teile da meiner wohl in im laufe der nächsten 2 Wochen geschlachtet wird nachdem der Gutachter da war

3. ratte

ratte Forums Profi

Hi! Ich habe auch noch einen Satz der standart RS Schweller rumfliegen. Sogar noch mit den Plastik Halteleisten. Spanischrot, müssten aber dringenst lackiert werden.

30 Euro wären sie deins. Könnten in Hürth bei Köln abgeholt werden, was von Aachen ja nen Katzensprung ist.

4. TS
    customnizer

setz mal fotos rein

5. Hab noch seltene Seitenschweller von Foha fürn mk3 im Keller liegen! Schon bissi bearbeitet, so Luftschlitze drin!

Haben auch ABE die Teile

6. TS
    customnizer

ja leute aber dann setzt auch fotos davon rein

7. oelschi

oelschi Forums Profi

Servus, ist zwar dein Tread, aber Bilder wären echt nicht schlecht ich suche nämlich auch solche schweller!

8. Sodele, Nu gibbet Bilder! :)

Also die Schweller sind so ein bissi in sich gedreht, so in etwa wie die RS 2000 Schweller (NICHT die F1 Schweller).

Hinter die Aussparungen sollte mal Lochblech oder Racing Gitter hin! Aber sind wir nich zu gekommen das zu vervollständigen :(

ABE ist auch dabei und wie gesagt, die DInger sind selten, sind von Foha und nich ausm RS Programm oder ähnliches!

Haben würd ich gerne 60 Euro, zum einen weil wir auch nich viel weniger bezahlt haben und zum anderen ist die ABE ja auch dabei und die musste ich für knapp 25 Euro nachweislich beim KBA beantragen weil es die Firma Foha nich mehr gibt!

Nu aber die Bildas: Hoffe man kann alles soweit gut erkennen, falls noch einer detail aufnahmen haben möchte, mach ich gerne noch welche

9. TS
    customnizer

60 is mir bissl zu teuer sagen wir 40?

10. Also ich find 60 schon okay, schon alleine weil das nich 0815 Schweller à la RS oder Futura sind!

Und wie gesagt, die Dinger sind mit ABE, also lacken, dran schmeissen, ABE ins Handschuhfach und bedenkenlos fahren :)

11. TS
    customnizer

müssen die noch geschliffen werden? also brauchen die nich eingetragen werden?

12. Klar müssen die geschliffen werden, sollen doch deine Wagenfarbe haben, oder nich?!

ABE is dabei, wie gesagt

13. TS
    customnizer

add mich mal im icq... hab dich schon geaddet aber irgendwie geht das nich
    grus micha

14. ratte

ratte Forums Profi

Auch wenns wahrscheinlich schon zu spät ist, hier Bilder: