1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

13" Alus in 5,5x13 Design egal

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Real GFJ, 8. Oktober 2006.

1. dooki

dooki Forums Anfänger(in)

Habe auch weiterhin Interesse!
    Woran sehe ich ob meine Reifen drauf passen? (damit habe ich mich noch gar nicht befasst)

2. ratte

ratte Forums Profi

Einige kleinere Kratzer sind vorhanden. Da geht mit polieren aber sicher noch einiges. Habe ich nicht probiert. Die einzige Felge wo man es etwas mehr sieht ist die auf dem ersten Bild. Bordsteinschäden haben sie keine. Umwucht keine Ahnung, da ich sie leider nicht auf meinem Fiesta gefahren habe. Sie sind aber nicht mit Bleigewichten zugekleistert. ;)

@dooki: Was für reifen hast du denn im Moment? Es passen auf jeden Fall 165/65R13. 155er, 175er und 185er gehen bei ner 5,5er Felge aber soviel ich weiss auch ohne Probleme.

Also für 30 Euro gehen sie an den der sie am schnellsten abholen kommt.

Für weitere 30 Euro kann ich übrigens noch einen Satz (20 Stk.) nagelneue Muttern mit beweglichem Kegel dazulegen. 8) Ansonsten gehen die zu Ebay.

3. dooki

Tjo, watt hab ich für Reifen .. kann grade nicht nachsehen, mein Auto ist in der Würgstatt (fast ne komplett neue Achse vorne, neue Bremse vorne und hinten). Sind 165/*irgentwas*R?13 (13" bin ich mir sicher :D).

Abholen ist so eine Sache, würde normalerweise sagen, klar, wenn geht schon morgen. Nur ohne Auto - und ich weiß nicht wann ichs wieder bekomm, warscheinlich Dienstag Abend/Mittwoch.

4. ratte

ratte Forums Profi

Felgen sind wohl so gut wie verkauft. Sorry an die die leer ausgehen.

5. dooki

Jo kein Ding, sag nur bescheid wenn die Felgen doch nicht weg sind. Bekomme meinen FoFi heute Abend wieder :D