1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kupplung - Original Motocraft (LuK)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von lukafu, 16. Oktober 2006.

1. lukafu

lukafu Forums Neuling

Betrifft: Kupplung - Original Motocraft (LuK)
    Anbieter: lukafu

Kontakt: surfon@gmx.de
    Telefonnummer: -
    Preis(in Euro): 60€ VB
    Artikelstandort: 66509 Rieschweiler

Bilder zum Artikel:
    -
    -
    -

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe eine Kupplungsscheibe original Ford Motocraft (Luk) kein Billigschrott wie es in Ebay zum Teil angeboten wird !!!

Hab mir vor ein paar Wochen eine Sportkupplung von Sachs
    eingebaut, da meine Alte nach 110tkm abgeraucht ist aber weil ich von Ford nur ein Komplettsatz bekommen habe und ich nur die Druckplatte gebraucht habe verkaufe ich nun diese Kupplungsscheibe. Die Scheibe ist vollkommen neu und passt für einen Mk3 Fiesta xr2i 76kw bj 91

Bezeichnung der Scheibe:

R90AB 7550 CB Motocraft Low-Lift LuK Germany 04 04

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. TS
    lukafu

lukafu Forums Neuling

Brauch die keiner ?

Passt auch für andere Mk3 Fiesta`s kann euch bloss nicht genau sagen für welche..

Morgen Abend werd ich sie in Ebay anbieten wenn sich bis dahin noch keiner gemeldet hat :wink: