1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: 2x Stahlfelgen 13 Zoll mit Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fanatic, 16. Oktober 2006.

1. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Suche 2x Stahlfelgen mit 155/70/13er Reifen, gleiche Marke und möglichst PRofil 4-5mm !!

2. fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

also felgen für die größe habe ich

3. TS
    Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Felgen hab ich selber, geht mir nur um zwei komplette Räder, sonst kann ich mir ja gleich beim nächsten Reifenladen zwei neue Reifen holen :roll:

4. ratte

ratte Forums Profi

Ich könnte dir vier orignal Stahlfelgen vom Fiesta plus relativ frische Continental Winterreifen in der Größe anbieten. Müssten aber selbst abgeholt werden.

5. nierenspender

nierenspender Forums Elite

suchst du noch? dann frag ich mal rum wem in der Halle was gehört, haben glaube 2-3 Sätze Winterräder übrig, nur ob da noch 5mm zusammenkommen kann ich nich versprechen.