1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Diverse GFJ Teile - RS Verspoilerung, Winterreifen, etc...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ratte, 20. Oktober 2006.

1. ratte

ratte Forums Profi

Betrifft: Diverse GFJ Teile - RS Verspoilerung, Winterreifen, etc...
    Anbieter: ratte

Kontakt: wurmkur@gmx.de
    Telefonnummer: Gibt es bei Kaufinteresse
    Preis(in Euro): FP! Siehe Thread
    Artikelstandort: Bornheim

Bilder zum Artikel:
    Siehe Thread

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja/Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

- Komplette RS Verspoilerung

Front:

Heck:

Schweller:

Komplett für 100 Euro zu haben. Teile müssen lackiert werden. Nur Abholung.

- Gecleante Front- und Heckstoßstange

Detailbilder kann ich auf Wunsch nachliefern. Passen perfekt zur RS Verspoilerung

Front im angebauten Zustand:

Heck (leider nur im abgebauten Zustand):

Zum Bau der Stoßstangen siehe diesen Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=7642
    Stoßstangen müßten neu lackiert werden. Wenn ich richtig geguckt habe, ist an einer Seite der Frontstoßi der Spachtel etwas eingefallen. Aber da kümmert sich dann eh der Lackierer drum.

Würde gern 50 Euro pro Stoßstange haben. Im Komplett Set mit RS Verspoilerung würde ich es für 180 Euro hergeben. Nur Abholung!

- 4 Winterreifen auf Stahlfelge

Wurden nur zwei Winter gefahren. Profil ist noch bei ca. 6mm. Sind Conti Wintercontact, die beim ADAC immer unter den Besten sind. Größe 155/70R13 auf 5x13 original Fiesta Stahlfelge. Muttern gibts natürlich auch dazu. Fotos der anderen drei Reifen kann ich auf Wunsch natürlich auch machen.

Würde gerne 80 Euro haben. Nur Abholung!

- Koni Rot Stoßdämpfer für Vorderachse

Dämpfer waren ca. 1,5 Jahre verbaut und sind in der Härte verstellbar. Lebenslage Garantie durch Koni. Rechnung, Garantieschein und Originalverpackung bekommt der Käufer natürlich dazu.

Würde gerne 100 Euro inklusive Versand für beide haben. Bei Abholung 90 Euro.

- Seitenblinker nachrüstsatz + weißer Puma Blinker

Kabelbaum vom Kotflügel in den Fußraum. Stecker liegen dort Serienmässig auch wenn keine Seitenblinker verbaut wurden. Verlegen ist eine Sache von 15 Minuten pro Seite. Dazu gibt es einen Satz Weißer Seitenblinker vom Ford Puma dazu. Passen auf alle Vorfacelift GFJ's. Blinker haben E-Prüfzeichen.

Für Kabelbaum plus Blinker würde ich gerne 30 Euro inklusive Versand haben. Kabelbaum alleine 20 Euro, Blinker alleine 12 Euro.

- Tacho vom 1.1 GFJ mit Drehzahlmesser und blauer Beleuchtung

Funktioniert einwandfrei. Km-Stand steht bei ca. 165000, aber kann leicht angepasst werden. Zeiger sind mit Fluorizierender Farbe Orange/Rot angemalt. Beleuchtung durch blaue LED's.
    Würde gerne 40 Euro inklusive Versand haben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  2. s4t

s4t Forums Inventar

welche nadeln hat das tacho? spitz oder rund?

3. Kante

Kante Forums Semi-Profi

Funktioniert der Tacho im 1,1 Facelift?

4. TS
    ratte

ratte Forums Profi

@s4t: Foto vom Tacho hab ich eingefügt. Wo liegt denn der Unterschied zwischen spitz und rund?

@Kante: Soweit mir bekannt ist ja. Ich weiss allerdings nicht wie es mit der Verkabelung des DZM aussieht.

5. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

falls bei die dieser einen dzm kabel schon vom werk aus verlegt is dan wirst du wohl keine probleme haben dan funzt es aber was du beschten solltest is das dieses tacho keine airbagkontrolleuchte hat falls du airbag hast solltest du eine mit leuchte nehmen weil der tüv da probleme macht;)

6. Kante

Kante Forums Semi-Profi

Wie sieht denn das DZM-Kabel aus?
    Ich glaube nicht, dass der TÜVler bei der HU auf die Airbagleuchte achtet, oder?

7. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Öhm doch schon....

8. s4t

s4t Forums Inventar

ok, ich melde mal interesse am tacho an!

9. TS
    ratte

ratte Forums Profi

Also das Tacho ist noch zu haben. Wenn du es haben willst schreib mir am besten eine PN, dann können wir das restliche klären. ;)

10. Da-Twin-Unit

Da-Twin-Unit Forums Neuling

hab interesse an der verspoilerung.......is ja leider nur per abholung.:cry:......wo wohnste denn ungefähr??????:gruebel:
    Da-twin-unit

11. Da-Twin-Unit

was vergessen.....verkaufste auch den bösen blick????is der angeschweißt oder an geschraubt???

Da-Twin-Unit

12. TS
    ratte

ratte Forums Profi

Der böhse Blick ist gestern bei Ebay ausgelaufen, von daher ist der leider nicht mehr da.

Abzuholen wäre der ganze Spaß entweder in Hürth bei Köln, oder in Bornheim bei Bonn. Je nachdem wie es am besten passt. Genaueres könnte ich dir dann per PN verraten falls es zufällig in deinem Einzugsgebiet liegen sollte. :)

13. Da-Twin-Unit

Moin!!!!:wink:
    hmmmm...das is n bischen weit.....wohn in Bremen.glaub das schafft er net mehr:-D
    Da-Twin-Unit8)