1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Xr2i Armlehnen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FoFiFan, 9. Oktober 2006.

1. FoFiFan

FoFiFan Forums Semi-Profi

Nabend,

suche die Xr2i Armlehnen, also die Großen, die auch in anderen Sondermodellen verbaut waren. ´

Angebote hier oder per PN.

2. RealFutura

RealFutura Gast

habe da noch die grauen liegen kannste für 5€ haben versand kein problem:wink:

3. TS
    FoFiFan

Wenn die aussehen wie auf dem Bild, also von der Form her, dann nehm ich die, es sei denn es kommt noch jemand mit schwarzen daher ;)
    Kannst dir ja mal nen Preis mit Versand überlegen.

http://www.fiestaschmiede.de/sf1/tuer_fertig.jpg

FFF

4. RealFutura

RealFutura Gast

der preis inkl.versand ist 10€ versichert und du bekommst sofort die kontrollnummer:wink:

bei interesse meld dich

5. TS
    FoFiFan

Suche immer noch! Am besten in Schwarz.

FFF

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Dann nimm doch meine :grins: , ich habe noch welche. Kosten 20 inkl Versand :wink: