1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Sportauspuff für 1,1 MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sassi1980, 5. November 2006.

1. Sassi1980

Sassi1980 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi Leute

suche guten ESD mit 76er, 90er oder noch besser 100er Rohr für meinen 1,1.

Mir ist heute der Endstopf aufgrund von zuviel Bass endgültig abgefallen:kopfwand:

Einfach alles anbieten.

Danke schonmal :wink:

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Würde dir ne komplette Edelstahlanlage empfehlen. Bei der richtigen Person bekommst du die als Gruppe A für 275€ Nagelneu. Falls du an sowas Interesse hast, kannst natürlich auch nur nen neuen ESD dranmachen.

Wie schauts wegen der Stossie aus? Habe keine Antwort meht von dir bekommen ;)

3. TS
    Sassi1980

Stossi warte ich noch ab. Möchte gerne beide zusammen haben. Da spar ich etwas Versand.

Edelstahl kommt ja ga rnicht in Frage. Das ist zu teuer. Brauche wirklichnur den ESD. Die aus Edelstahl kosten mir bei E-Bay einfach zuviel.

4. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

wenn du bis nach Weihnachten warten kannst hätt ich einen für dich:

Bosi Endtopf mit 90mm Endrohr. durch Fahrt nach Spanien schön eingefahren *g*

5. TS
    Sassi1980

Ne Sorry. Weihnachten ist zu lange. Ich hab ja jetzt gar keinen Endtopf mehr drunter. Der ist so abgegammelt, das man den nicht mal mehr schweissen konnte :-(

Er ist zwar relativ leise. Also ich kenne Autos, die hören sich ohne Endschalldämpfer wie Panzer an. Aber will trotzdem bald wieder einen drauf haben.

6. sonnengott

sonnengott Forums Semi-Profi

asso

ich kann dir einen asso ESD anbieten
    er ist gerade mal 2 wochen unterm auto gewesen!
    interesse?

7. TS
    Sassi1980

asso???

Ja schick mal Bilder. Oder lass mal paar Infos rüberwachsen.

8. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Versand sparst du da keinen Cent weil 2 Stossies auf einmal überschreiten das höchzulässige Gurtmaß von so ziemlich jedem Paketservice. Egal ob Deutsche Post, DHL, GLS, Hermes usw. Wenn dir einer beides verkauft wird er dir auch 2 Packete schicken müssen wo dann jedes ca. 30€ kostet.