1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i, 1,6l CVH zum Verkauf!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FoFi_Franken, 13. November 2006.

  1. FoFi_Franken

    FoFi_Franken Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft: XR2i, 1,6l CVH zum Verkauf!!
    Anbieter: FoFi_Franken

    Kontakt: glubberer_06@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 300,- VB
    Artikelstandort: 91126 Schwabach

    Bilder zum Artikel:
    Auf Anfrage



    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hi,

    zum Verkauf steht ein 89er MK3 XR2i, 1,6l CVH-Motor, 105 PS. Auto zZ nicht Fahrbereit!! Ist außeinander gebaut. Alle Teile noch vorhanden. also wer Ersatzteile braucht, einfach melden. Innenraum ist wirklich in Topzustand.
     
  2. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn alles auseinander gebaut? schicke mir mal bilder an skillermc@web.de
    wie siehts mit tüv aus?
     
  3. TS
    FoFi_Franken

    FoFi_Franken Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    relativ viel, wenn nicht sogar alles... hört sich schlimmer an als es ist. kann alles wieder zusammen gebaut werden und kann von mir notfalls auch vor dem kauf noch gemacht werden. ich kann ich für den motor noch einen kompletten dichtungssatz dazu geben. TÜV ist abgelaufen. wie gesagt, entweder komplett aufbau oder ersatzteilträger.
     
  4. BronXX

    BronXX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    brüchte noch nebler
     
  5. Paddy0311

    Paddy0311 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte hinten die kofferraumverkleidung und die Teile indie man die Hutablage einklippst. Außerdem den Aschenbecher ;-)
     
  6. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ich frag nochmal nach bildern die du bitte an skillermc@web.de schickst oder hier rein ! <- denn ich hätte intresse an das GANZE auto wann ist tüv abgelaufen?