1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche 2-Wege-System 13er

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sassi1980, 14. November 2006.

1. Sassi1980

Sassi1980 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi Leute,

suche ein gebrauchtes aber funktionierendes 2-Wege-System mit Mittel-, Hochtöner und Frequenzweiche. Kommt an ne Endstufe mit 60 rms an 4 Ohm. Sollte halt auch dazu passen. Ein 13er wäre am besten. Den das krieg ich rein ohne da sich recht viel machen muss.

Also Leute auf gehts ;-)

2. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

na, nen 16er geht doch in den Mk3 auch ohne Probleme rein. das Blech dahinter muss nur ein bisschen bearbeitet werden :) und ausserdem wirst du viel günstiger an 16er ran kommen *g*

passende Phonocar Doorboards hätt ich auch noch parat :) <-- PM me !

3. TS
    Sassi1980

Sassi1980 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja mal guggn. Trotzdem such ich erstmal 13er weiter ;-)