1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Druckknopf mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von claudschi, 17. November 2006.

1. claudschi

claudschi Forums Neuling

Hallo!

Ich suche einen Druckknopf für die Nebelleuchte für meinen 95er fiesta.
    Der alte (noch verbaute) bleibt immer wieder hängen. Versand wäre nach Österreich. Das original-Fordteil NEU ist mir zu teuer (die haben ja nen vogel)

claudschi

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

hast du schonmal geschaut ob nicht einfach nur die Verkleidung den Knopf behindert? Wenn er wieder hängen bleibt, dann drück mal neben auf die Verkleidung......:wink:

3. bjoern_pdm

bjoern_pdm Forums Semi-Profi

das ist bei mir auch so das der knopf immer in der verkleidung hängen bleibt musst die verkleidung ein wenig nach oben drücken dann springt er wieder zurück :)

mfg

4. TS
    claudschi

claudschi Forums Neuling

Danke für den Tip! Somit hat sich meine Suche erledigt! Es liegt tatsächlich an der Verkleidung!

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

juhhuuuu, wir sind die Besten :grins:

6. bjoern_pdm

bjoern_pdm Forums Semi-Profi