1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK4 Haube,Scheinwerfer,Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiestanator, 18. November 2006.

1. Fiestanator

Fiestanator Forums Neuling

Hi,

wie man an den zu suchenden Teilen vielleicht schon erkennen kann hatte ich heute nen Unfall und bräuchte für meinen Fiesta ne Haube, den linken Scheinwerfer und Kotflügel. Wäre schön wenn Flügel und Haube in weiß wären ist aber nicht zwingend.

Freue mich über jedes Angebot! Hole die Teile wenns sein muss auch ab!

Meine E-Mail ist: Kohn_Ben@hotmail.com

Vielen Dank!

2. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Scheinwerfer

Scheinwerfer kann ich dir schicken. Ist fast neu incl. Leuchtmittel.
    15 Euro.
    Wenn du einverstanden bist, schicke mir eine PN mit deiner Adresse.

3. TS
    Fiestanator

Schade dass du keine Mail geschrieben hast das hätte ich sofort gesehen und hätte gerade eben nicht bei Ebay einen geholt. Trotzdem Danke für das Angebot. An Kotflügel und Haube hätte ich trotzdem noch großes Interesse falls einer hier was im Angebot hat.

4. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ich habe zwar nichts was du suchst. Aber der Fordtuner vielleicht. Der verkauft ein Umbaukit auf Vectra A Facelift Front. Es beinhaltet die Motorhaube mit F40 Hutze, Angeleye Scheinwerfer, beide Kotflügel und eine Tuningstossstange. Preis kann ich leider nicht sagen. Musst du ihn selbst mal fragen.

mfg Bofrostman

5. TS
    Fiestanator

Hehe danke für den Tip. Wenns mein Auto gewesen wäre hätte ich auch auf jeden Fall die Gelegenheit genutzt den Wagen zu verschönern. Ist aber leider der Wagen meiner Freundin den ich zu Schrott gefahren habe und die Sachen vom Fordtuner sind bestimmt was teurer als die Standard Teile.