1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MP3 Radio

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jackhammer, 27. November 2006.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Dai ich in meinem Neuen nur das Ford 2006 drin habe leider ohne code suche ich nun ein Neues Radio. Mit cd und Mp3 könnt mir ja mal was anbieten

2. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

also ich habe noch ein cd/,p3 radio von elta.wenn du interesse hast meld dich einfach mal per pn

3. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

hmm ne die marke kenn ich nich

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Meine Freundin hat ein richtig schönes MP3 Radio was sie evtl. verkaufen würde.

Es handelt sich dabei um ein JVC KD-SH 909R. Das ist das mit der Alufront die man in drei verschiedenen Winkeln in den Innenraum ragen lassen kann. Hat Vorverstärkerausgänge für Front/Rear/Sub und nen Line und AUX Eingang.

War damals das High-End Gerät von JVC und hat sage und schreibe 569€ gekostet.

Wenn du an sowas Interesse hast frage ich sie mal ob die es verkaufen will und was sie haben möchte. Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken bevor ich den Threat hier nachher vergesse. ;)