1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Viele Teile für Fiesta GFJ (Schlachtung)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von illmatic, 26. November 2006.

1. illmatic

illmatic Gast

Betrifft: Viele Teile für Fiesta GFJ (Schlachtung)
    Anbieter: illmatic

Kontakt: christoph.decker@christoph-dec.de
    Telefonnummer: 068377080085
    Preis(in Euro): VB siehe Artikelbeschreibung
    Artikelstandort: 66798 Wallerfangen

Bilder zum Artikel:
    -
    -
    -

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Sers Leute!
    Ich bin momentan dabei nen Fiesta GFJ Vorfacelift 3-Türer zu schlachten. Ist'n 1.4er CLX gewesen mit 71 PS, wenn ich das richtig gesehn hab. Motor und Karosse haben ca. 130 Tkm runter, sind allerdings top gepflegt - bis auf die Fiesta-typischen Roststellen - deswegen macht ein Neuaufbau auch keinen Sinn mehr.

Sind noch so gut wie alle Teile vorhanden, um mal ein paar Beispiele zu nennen:
    Die Sitzgarnitur ist ohne Brandlöcher und noch fast wie neu, die Innenverkleidungen sind auch noch vollständig vorhanden. Teppich ist grau und wenn ich mich recht entsinne ohne Löcher.
    Die Scheiben sind die werkseitig mit Grünstich getönten Scheiben, die Heckscheibe ist auf jeden Fall beheizbar, Frontscheibe hab ich mir noch nicht so genau angeguckt. Das Auto verfügt auch über ein Glas-Hubdach.
    Der Tacho ist die Verson mit DZM, Amaturenbrett ist auch noch vollständig - das Auto hatte allerdings keine Klimaanlage.
    Im Motorraum ist auch noch alles vorhanden, was so'n 1.4er so hat.

Falls ihr irgendwelche Teile braucht, könnt ihr ja hier im Thread antworten, ich teile euch dann Preise sowie Einzelheiten zum Versand per PN mit.

Update:
    - Kombiinstrument verkauft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2006
  2. Chris

Chris Forums Semi-Profi

was hat er für Türgriffe (innen) ? die großen wie beim Xr2i ? Welche farbe haben sie ?

danke schon mal

3. TS
    illmatic

illmatic Gast

Meinst du die Türgriffe (also, "Türöffner") oder diese Armlehnen?
    Denn bei den Griffen wüsst ich jetzt nicht, ob's da nen Unterschied zwischen XR2i und normalem GFJ gibt.
    Die Armlehnen sind die normalen kleinen und sind aus grauem Plastik.

4. Chris

Chris Forums Semi-Profi

hat sich erledigt danke

5. m.szym

m.szym Forums Neuling

Bin auf der Suche nach einer Stoßstange für Forne. Mach mal ein Bild von der die du Verkaufen willst.

6. gott

gott Forums Profi

moin kühler?.
    mit bild am besten

7. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Wenn es ganz normale unlackierte (billig-)stoßstangen sind, würde ich sie gerne nehmen, aber nur für "ganz wenig" Geld ;) Selbst meine lackierte GFJ Heckstoßstange habe ich zum dritten Mal für 1,99 bei ebay nicht losgekriegt, aber ich brauche ganz normale unlackierte jetzt....
    ach ja, und Türpappen für n 10er plus Versand (wenn ich halt noch was anderes kaufe) und ist der Tacho mit Airbagleuchte? Hätte Interesse an diesem Paket sonst! Bitte eine PN sonst sehe ich es unter Umständen nicht.... Danke