1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

paar kleinereien...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von hendrix, 8. Dezember 2006.

1. hendrix

hendrix Gast

tag auch,

suche folgendes zu fairen preisen!

fürn winter: die lustigen alten originalen xr2i-felgen... (welche größe waren die nochma?)

dann:

20-25er spurplatten
    mit gutachten für nen 90er xr2i... inkl. schrauben...

soweit erstma... will ja nich gierig erscheinen!

ach so, fällt mir grad ein.... nach wie vor ne gut erhaltene xr2i-frontstoßie - am liebsten in schwarz ohne zusätzlichen lippen, schenkel, finger oder sonst-gedöns..

grüße und so
    hendrik

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2006
  2. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Habe noch zwei Sätze XR2i felgen. Einen der sieht fast aus wie neu ohne Macken der andere ist für den Winter gut geeignet.

Gruß Chris:wink:

3. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

habe ne gecleante xr2i front da war zwar eu gelakt aber musst ja ehh weil du schwarz hast aber sind schon steinschläge drin

4. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

5. TS
    hendrix

hendrix Gast

hi,

suche 25er je Seite.

Felgen für Winterreifen haben sich erledigt - hatte vergessen, das ich letztes jahr neue gekauft hatte. die liegen im keller... ich idiot!

grüße und so
    hendrik