1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Reste meines MK4 ein paar Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fordtuner, 18. Dezember 2006.

1. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Betrifft: Reste meines MK4 ein paar Teile
    Anbieter: Fordtuner

Kontakt: via Pn
    Telefonnummer: via Pn
    Preis(in Euro): VB
    Artikelstandort: Potsdam

Bilder zum Artikel:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?c=10&userid=523

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So Ich verkaufe hier den Rest den ich noch übrig habe von meinem Fiesta.
    Vielleicht braucht ja jemand was. Es sind nur noch die Teile da die ich hier aufliste.
    Bilder zu den Teilen gibt es in meiner Gallerie. Alle Preise VB und ohne Versand.
    Zu allen Teilen gibt es entweder Gutachten, Bescheinigungen oder ne Kopie vom Fahrzeugschein mit dazu.
    Die Teile könnt ihr euch auch gerne anschauen kommen. Abholung ist auch möglich.

-Schmidtfelgen 8x13 ET0 mit 175/50 R13 Dunlop Reifen, Felgen haben leichte Bordsteinschäden. VB 250 €

-Frontstosstange Samurai, sollte an nen MK5 passen bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich ja diese eigentlich an Vectra A angepasst hatte. Aber von der Optik her würd ich sagen ja passt. Der Zustand ist top, keine Risse oder ähnliches wurde erst frisch lackiert dieses Jahr VB: 150 €

-Frontstosstange Focus/Futura für MK3 Die Stosstange wurde auf 13 Zoll Felgen angepasst, kann aber denk ich mal mit etwas geschickt auch auf andere Größen angepasst werden, Ein Halter (Gewindestangen) von der Stossi ist ab. Zur Stossi gibt es die Nebler und die Blinker dazu. Eventuell passt diese Front auch an nen MK4/5, weiß ich aber nicht genau. VB: 250 €

-Klarglasrückleuchten FK black/chrom,Diese Rückleuchetn gibt es nicht mehr zu kaufen. Zustand ist top keine Risse oder ähnliches VB: 80 € VERKAUFT

-Seitenschweller vom Opel Astra F angepasst auf MK4/5. Das einzige was nicht so passen wird ist bei den Radläufen da ich dort Golf1 hatte, aber mit einwenig geschickt im Umgang mit GFK ist dies auch zu lösen.
    Passen meines wissens nach nur an nen 3 Türer.Schweller müssten mal lackiert werden. VB: 100 €

-Mittelkonsole mit angepassten Radioschacht. Müsste noch mal nachgespachtelt werden da noch nicht 100 % eben, aber falls dies mit Leder beklebt werden sollte reicht es aus. VB: 70 €

-2 Türen (Fahrer+Beifahrer) komplett gedämmt mit Opel Omega Türgriffen, elektrischen Fensterhebern, orginal Spiegeln & Scheiben. Die Türen sollten sowohl an einem MK4 wie auch 5 passen. Der Zustand ist top keine Risse oder ähnliches. Die Elektrischen Fensterheber sind von Carguard, funktionieren einwandfrei ohne Probleme.Schalter gibt’s mit dazu. Bei den Griffen blättert der schwarze lack einwenig ab da nur mit Dose lackiert wurde, aber das kann man ja nachträglich nochmal ausbessern bzw. ordentlich lackieren lassen. VB: 200 €

-Motorhaube mit eingearbeiter Lufthutze. Die Haube ist sehr gut verarbeitet worden und wurde auch erst frisch lackiert. Ich möchte dazu sagen das der vordere Teil auf Vectra A angepasst wurde und somit nicht mehr 100 % zu den MK4 Scheinwerfer passt, wer Lust hat kann sich das aber auch wieder zurück bauen bzw. umschweißen das es wieder passt, verkaufe sie deswegen als Bastlerhaube VB: 100 €

So das war es dann eventuell kommen nochmal eins zwei Kleinigkeiten dazu aber das werdet ihr ja sehen.

Falls ihr fragen habt fragt ruhig :wink:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  2. zwelch

zwelch Forums Elite

haste noch nen himmel ?

3. TS
    Fordtuner

@ zwelch

Ne den hab ich nicht mehr, war auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen. :wink:

4. hp

hp Forums Inventar

Passt hier nicht ganz her... ABER eins muss ich dir lassen...
    Die Kiste war schon Hammer.
    Gefällt mir von deinen ganzen Umbauten her richtig gut!!

Opel Front usw. Krank :konfuzi: <--> Geil :toll:

5. chaot56

chaot56 Forums Fortgeschrittene(r)

haste ne pn

6. TS
    Fordtuner

Noch ist alles zu haben also los :)