1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

esd fürn 1,1er in raum essen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von aydogan, 14. Dezember 2006.

1. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

hy hat jmd im raum essen n esd rumfliegen muss nich gut sein soll nur die 5 min beim tüv aushalten:p
    hab n stoffler esd aber der tüver meinte ohne abe leuft das nich :(((
    büdde hillft mir

2. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

habe ne komplettanlage vsd atrappe mit esd dtm oval und abe

3. TS
    aydogan

en sprot esd hab ich uch ich brauch nen ogr esd um beim tüv damit aufzutauchen also bitte nix mit sport oder so will kostengünstig ein esd haben muss nur einigermaßen gut aussehen innenleben is scheißegaal

4. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

könnte dir meinen leihen

5. TS
    aydogan

vieelen dank
    bin mit dem 1,6er esd zum tüv gerannt^^ zwar totaal lose und locker gewesen aber der tüver hat sich nichma die mühe gemacht um sich zu bücken tja plakette hab ich nun und nen esd brauch ich nicht mehr aber danke für dein angebot