1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1.1 bj 94

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sapphire, 30. Dezember 2006.

1. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

Betrifft: Fiesta 1.1 bj 94
    Anbieter: Sapphire

Kontakt: Sapphire@hotmail.de
    Telefonnummer: 01725113372
    Preis(in Euro): 150VB
    Artikelstandort: 30938 Großburgwedel/Hannover

Bilder zum Artikel:
    -
    -
    -

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 4
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi leute

Ich habe hier den Fiesta 1.1 bj94 von meiner Freundin stehen hat 170.000km runter und kein TÜV/AU mehr.

Doch er hat nagelneue Allwetterreifen und einen nagelneuen Auspuff drunter sowie eine nagelneue Batterie leider kriegten wir den wagen nichtmehr durch den tüv wie uns der Werkstatt futzi hier in der nähe sagte also wenn jemand den wagen will schreibt mich an die reifen,batterie,auspuff und radio usw bleibt natuerlich alles drin also gleich zum mitnehmen.

Bilder habe ich, aber leider keine seite wo ich sie hochladen kann also schreibt mich an und ich schicke sie euch.

Bitte keine Anfragen von wegen Einzelteile usw das ding steht hier vorne vor der Haustür und kann schlecht da jedesmal nur ein bissel abgebaut werden sehe ja blöde aus. Also sprich als Bastelfahrzeug wegzugeben

mfg Sapphire

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  2. TS
    Sapphire

3. Lympo

Lympo Forums Inventar

vielleicht sollteste mal erzählen, warum der nicht mehr durch den tüv kommt -> welche mängel?

4. TS
    Sapphire

Laut Werkstatt sind ein paar kleine löcher im boden (rost) von unten halt
    und der Kat is kaputt (wissen die nicht zu 100%) sie sagten nur sie vermuten es sowie Querlenker vorne links soll kaputt sein und die Schweller oder wie die dinger nochmal heissen (wo der wagen aufgebockt wird) sonst weiss ich jetzt nix

5. TS
    Sapphire

Leute ich hab hier noch nen 1.3er bj 92 rum stehen nach meinem auffahrunfall der müsste auch noch weg der motor scheint noch zu laufen is aber frontschaden kann also fuer nix garantieren das inleben is noch 100% heile ohne löcher oder sonstiges is geflegt also wer daran noch interesse hat einfach melden wieder nur ganz verkauf nicht uin teilen bitte mfg Sapphire

Bilder gehen nur ueber Handy schicken weil die auf meinem handy sind und ich habe kein kabel leider