1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Fensterheber Fahrerseite Mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von GT_1.25, 1. Januar 2007.

1. GT_1.25

GT_1.25 Forums Neuling

Hi,
    wie oben geschrieben suche ich einen Fensterheber für die Fahrerseit für meinen MK4 3-Türer.

Es würde auch reichen, wenn ich dieses grüne (bei mir hat es diese Farbe) Plastikteil bekommen könnte, welches die Scheibe gerade hält.

Bei mir ist ein Pin davon abgebrochen und jetzt fällt die Scheibe beim hochkurbeln nach vorne.

Danke schonmal

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

hey hab noch nen kompletten hier rumleigen wobei nur das seil gerissen ist der rest ist ganz.. hilft dir das weiter?

3. TS
    GT_1.25

GT_1.25 Forums Neuling

Das würde mir sehr helfen. Ich bräuchte ja eigentlich nur dieses Plastikteil, das an der Schiene hängt. Ist das dabei?

Wenn ja, mach mal einen guten Preis

4. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

joa also der heber ist komplett mit allem bis halt auf das seil da ist ein neues reingemacht wurden aber wieder gerissen..
    das grüne teil ist komplett und ganz..

sagen wir 20euro inklusiv versand?

der fensterheber ist elektrisch deiner auch?

5. TS
    GT_1.25

GT_1.25 Forums Neuling

Ähm, nein, meiner ist manuell. Ich weiß jetzt aber nicht, ob dieses grüne Teil nicht trotzdem passt. Sollte ja eigentlich,oder?

6. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

eigentlich ja das der heber die gleiche bauform hat nur das bei mir nen motor dran ist und bei dir die kurbel..
    schreib mir mal per PN deine adresse dan bekommste kontodaten und für 20€ inklusive versand bekommste meinen alten elektrishen mit allem...

7. TS
    GT_1.25

GT_1.25 Forums Neuling

Wäre gut, wenn dass jemand bestätigen könnte. Vielleicht hat ja noch jemand gleich den richtigen, ansonsten nehm ich deinen, wenn er dann noch da ist.
    Ok?

8. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

also der heber liegt hier eh rum der wird auch so schnell nicht weg sein..
    hab leider keinen gefunden der es bestätigen kann das die gleich sind

wen du ne bestätigung hast das die gleich sind kannste dich mal melden oder schreib mir mal ne mail oder pn dan mache ich nen foto von dem grünen teil...