1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1.6Trend zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von HardyR, 7. Januar 2007.

1. HardyR

HardyR Forums Neuling

Hallo alle zusammen,
    normalerweise sollte hier im Forum (fast) jeder einen Fiesta haben, aber viellecht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden der nen´ schicken FoFie sucht.

Ich verkaufe Ihn eigentlich nur weil ich gar keine Zeit mehr hab zum fahren, sieht man übrigens auch am KM- Stand . Und zum rumstehen ist er einfach zu Schade.

Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen:

http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=26502596

Gruß Hardy

P.S: Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich meinen Fehler zu entschuldigen und gegebenfalls zu korrigieren:) :wink:

2. devil_inside

devil_inside Forums Profi

auf jedenfall ein schickes Angebot... ich beneide dich um die Innenausstattung!!!

3. hebbe

hebbe Gast

jop, das ist echt kein schlechtes angebot.....
    ist zwar privat, aber die werksgarantie ist ja immer noch drauf ;)

preis ist o.k. !! :wink:

hab' aber schon einen fofi... wobei mir deiner besser gefällt ;) (ausstattung)

g.,stefan

4. TS
    HardyR

HardyR Forums Neuling

Erst mal danke für die positive Resonanz :wink:

Ich denke das der Preis als VB so ok ist. Finde es nur komisch das noch keine Frage oder sowas gekommen ist :gruebel:

Kann es sein das (wenig) gebrauchte Fiesta nicht sonderlich gefragt sind? Oder was meint Ihr wo dran es liegen könnte?

Wohne ich vielleicht am Ar... der Welt? ;-) Ok, ok.... Versand per Post möglich:rofl: :lol: -Scherz!!!-

Gruß Hardy

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

ja gut, die austattung ist gut, aber du musst das so sehen:

Optisches Tuning senkt den Verkaufs-Preis (ist so)...

zudem kommt noch dazu, das man nen 1,6er Sport als EU-Import schon für ~ 12.000 € bekommt... da überlegt man dann doch, ob man deinen jetzt nimmt, oder vielleicht 2.000 € mehr zahlt, und nen neuen nimmt...

6. Marxi

Marxi Forums Inventar

wobei da nich so viel tuning bei ist das es es unbedingt verschlechtern würde !

anderes fahrwerk ,auspuff und das wars schon fast ! finde ich absolut ok ...:toll:

nur leider keine 11k über:engel:

7. TS
    HardyR

HardyR Forums Neuling

Hi, mit dem Tuning ist mir schon klar, wobei ja wie vor mir schon geschrieben, nix extremes gemacht ist...

Und die Austattung ist so gut das man sogar mit nem EU- Wagen locker auf weit über 16.500€ kommt und man hat dann immer noch keinen zweiten Satz Reifen usw. :kippe:

Trotzdem danke für den Hinweis!!!

P.S.: Bei den EU- Wagen wird immer mit der Ausstattung gespart, deswegen günstiger ;-) Hab vor 3Jahren nämlich auch nach nem EU- Wagen geschielt, aber das war da auch schon voll die verarsche. Ist denke ich mal nur was für Leute die auf Austattung keinen Wert legen und den Hobel bis zum bitteren Ende fahren....

Gruß Hardy

8. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Ich kenne einen, werde Ihn mal ansprechen.. allerdings wird Ihn die Tieferlegung wohl abschrecken.. möchte er aus welchem Grund auch immer nicht mehr haben..

Naja, ich zeige Ihm Dein Angebot mal sollte der Wagen überhaupt noch da sein?

9. TS
    HardyR

HardyR Forums Neuling

Hi Nozmint, freud mich das du mein Angebot publik machst :toll:

Das Auto ist noch da. Mit der Tieferlegung sollte nicht das Problem sein, bis auf den Auspuffendtopf sind >alle< Originalteile, also auch die Federn mit dabei.
    Die Wolf- Federn sind ja auch praktisch neu, ich denke mal das man die gut wieder zu Geld machen kann... :)

Gruß Hardy

10. TS
    HardyR

HardyR Forums Neuling

Hallo nochmals.

Um das ganze vielleicht etwas schmackhafter zu machen :wink:

> 11.500€ (Verhandlungsbasis) und TÜV wird bei Kauf neu gemacht.

11. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

schönes auto besonders die mfarbe gefällt mir.... sehr gut... :lupe:

12. TS
    HardyR

HardyR Forums Neuling

-Verkauft-