1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Jemand der mir nen schiebedach angeboten hatte.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sniper1985, 12. Januar 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

hi suche jemanden der mir letztens nen schiebe dach angeboten hatte,hätte jetzt eventuell doch interesse,aber weiss den namen nicht mehr,bitte nochmal melden.

2. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hab sonst auch noch n hubdach ausm 1.8er 16V.

Gruss Tobi

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

ne das hab ich selber,sorry

4. GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

ich war das zwar nicht der dir das letztens angeboten hat,aber ich habe hier auch einen 94'er RS2000 zum schlachten stehen aus dem du dir wegen mir das schiebedach rausflexen und schrauben kannst wenn du willst.
    das is noch komplett zusammen und funktioniert , wenn ich bischen suche finde ich auch bestimmt noch den E-Antrieb von dem Dingen und der kabelbaum is auch noch drin.
    kannst dich bei interesse ja mal melden,das zeug is im raum dortmund - münster abzuholen.