1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Mk5 Ghia Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DTM2002, 23. Januar 2007.

1. DTM2002

DTM2002 Forums Anfänger(in)

kann auch kleinere beschädigung haben

2. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Wo ist denn bitte der Unteschied zwischen Ghia Stoßstange und einer normalen vom MK5? :gruebel:

Evtl. hätte ich meine abzugeben....bin ja noch am überlegen mir das Sportheck zu holen.
    Wäre dann aber ohne die graue Plastikleiste.
    Die ist in Torino Blau und leicht zerkratzt. Der Deckel vom Abschlepphaken ist etwas "verbeult" und die Kennzeichenleuchten müssten getauscht werden.

Kann aber noch was dauern, weil ich erstmal das Geld von der gegnerischen Versicherung brauche, bevor ich irgendwas bestelle. Und noch hab ich nix von denen gehört...

Insgesamt ist die aber noch gut erhalten.

Was hast du denn damit vor wenn ich fragen darf?

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Bei der Ghia ist die Leiste nicht extra, die ist an der Stoßi dran(ein Teil)ausserdem komplettlackiert in Wagenfarbe. Bei der normalen ist die Leiste einzeln und Stoßi einzeln und nur die stoßi ab werk gelackt

4. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

man lernt doch immer wieder was dazu :wink: danke.
    dann kannste meine ja nicht gebrauchen, ist ne normale