1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche beheizbare Frontscheibe MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von schwitzmulch, 24. Januar 2007.

1. Hallo,jetzt wo Winter ist Suche ich ne beheizbare Frontscheibe für meinen Xr2i.Habe die Vorrichtung zum Heitzen verbaut,aber leider hat der Vorgänger meines Autos ne andre Scheibe eingebaut.
    Also dann mal her mit Angeboten..:wink:

2. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Was biste bereit auszugeben für eine mit blaukeil,oder wie man das nennt.

3. TS
    schwitzmulch

schwitzmulch Gast

Also klar unter 100 Euro sollte der Preis schon Betragen.Würde auch meine tauschen oder so...Die hat auch nämlich auch nen Sonnenblendstreifen in blau:wink:

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

ja aber ist nicht beheizt.Ich hab nämlich 2 aber weiss nicht was die so kosten.

5. TS
    schwitzmulch

schwitzmulch Gast

ne normale scheibe hab ich selber drin...möchte jetzt aber unbedingt ne beiheizbare:wink:

6. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Meinte zu deinem satz würde auch tauschen,ja aber die ist nicht beheizt,also das deine nicht beheizt ist,ich hab 2 beheizbare,die eine fahre ich noch und die andere ist an meinem Unfall Fiesta,aber wie gesagt weiss nicht was die neu kosten,aber hab mal was gehört von über 400 und da wären 100 ja schon etwas wenig.Aber ganz ehrlich,die scheiben bringen es nicht,da ist die Lüftung schneller,wen der Motor läuft.

7. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Dem kann ich nicht zustimmen, leider ist sie in die Fritten gegangen.
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich eine unter 100€ anbieten. Versand ist mir zu heikel.

8. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Geht viel einfacher. Lass dir über deine Teilkasko ne neue reinmachen und verhandel mit denen die die reinmachen das die einfach eine mit Heizung reinmachen. War bei mir damals kein Problem. So hast du dann ne neue Scheibe und meistens auch ne neue Dichtung und das ganze für gerade mal 150€ Selbstbeteiligung. Es sei denn du hast eine TK ohne SB dann ist es sogar Gratis ;)

Wer keine TK hat ist selber schuld...