1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Spiegeldreiecke!!!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mr.madhouse, 26. Januar 2007.

1. mr.madhouse

mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

:wink:
    wie schon gesagt suche ich spiegeldreiecke, :lupe: und zwar die innendreiecke von nem mk3 facelift, also für die kleinen spiegel!!!
    falls wer was hat,bitte mit preisvorstellung melden!!

greetz...mr.madhouse

2. guck mal bei ebay...da zahlste nen 10er für...maximal...und hast noch son "Schickes" Airbrush drauf...

3. blacki

blacki Forums Inventar

oder bei Ford für beide 20€ ...... oder bei mir für 40€ bekommst dann allerdings auch die manuellen versteller inkl Glashalter etc mit bei ;)

4. TS
    mr.madhouse

5. blacki

blacki Forums Inventar

Jou, dir fehlen dann nurnoch die Versteller Arretierung ( Plastik Überwurfmutter ) falls du diese nicht hast

6. TS
    mr.madhouse

aha,thx!! :toll:
    doch doch,hab ich! :lol:

greetz...mr.madhouse