1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

n paar mk3 teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von tainur, 14. Januar 2007.

1. tainur

tainur Forums Fortgeschrittene(r)

Betrifft: n paar mk3 teile
    Anbieter: tainur

Kontakt: tainur@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB
    Artikelstandort: 75217 birkenfeld

Bilder zum Artikel:
    http://tainur.ta.funpic.de/fiesta%20radical.jpg

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hi

hab hier noch n paar teile

- fofi tacho mit DZM (15€)
    - fofi tacho ohne DZM (10€)
    - fofi frontschürze radical unlackiert nie verbaut war auf dem bild nur aufgesteckt (110€ + versand ich glaub etwa 30€)
    - fofi Uhr digital

hab auch noch rot/schwarz karierte sitzbezüge sind aber natürlich universell

bilder auf nachfrage

mfg der tainur

2. TS
    tainur

3. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

der versand für ne frontschürtze kostet 13,90 euro per gls

4. TS
    tainur

noch besser

5. Schacky

Schacky Forums Stammgast

posttip.de

Das mit GLS stimmt nicht, im Laden haben die mir bei einer XR2i Schürze gesagt es würde für ca. 30 Euro (weiß ich nicht mehr genau, was die meinten, die haben irgendwie nur zweimal die 13,80 genommen)... am Telefon sagte man mir das würde auf gar keinen Fall gehen, da das Gurtmaß von 300cm nicht überschritten werden darf... und so steht es auch auf dem Ausfüllschein irgendwie.
    Bei dem obengenannten Link (der nur zu empfehlen ist) kann man auch sehen dass es nur als Sperrgut bei DHL (ich seh grad: sind die billiger geworden??) oder halt für 30,90 bei Hermes geht, aber nicht in der Annahmestelle. Aber da es eh bei DHL für weniger Geld geht ist das sogar noch viel praktischer, da man kein rechteckiges Paket mehr basteln muss (dauert bei mir immer 40Minuten und hat natürlich viel Hohlraum dann...) da es eh schon Sperrgut ist (d.h. einfach gut rumverpacken und die Banane abgeben...)