1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Rückbank von nem "BLACK MAGIC"...also Leder!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von bu$$tardo@xr2i, 21. November 2006.

1. bu$$tardo@xr2i

bu$$tardo@xr2i Forums Semi-Profi

hoi. wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach ner Lederrückbank ausm Black Magic. Wär echt nett wenn sich wer drauf melden würde. Am besten per PN, da ich in letzter Zeit nicht oft on sein kann.

greetz benni

2. TS
    bu$$tardo@xr2i

hmmm... hatte eigentlich gehofft, dass sich evtl. doch mal wer drauf melden würde...

*schnief*

3. TS
    bu$$tardo@xr2i

keiner?

4. ich glaub da gibts genug leute die sowas haben wollen...

;)

5. TS
    bu$$tardo@xr2i

hm...jo leider...

6. Enki

Enki Forums Profi

Ist superselten das Teil, was glaubst du warum hier manche so Experimente mit Kunstleder machen? Die Chancen stehten recht schlecht, würde sagen entweder selber basteln oder zum Sattler gehen.

7. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Da sagste was! Hab schon genug getroffen die mir meine direkt ausbauen wollten ... sogar die LUDOLFS wollten die haben .....

Was denn für Experimente?! Ich hatte mir mal nen 1.3er Facelift (mit Frontschaden) gekauft, da war ne Lederinnenausstattung drin, die is nu in meinem 1.1er drin verbaut! Auf der Heckklappe stand/steht MAGIC ..... Wird jetzt jemand neidisch?!

Ps.: Gegen entsprechendes Kleingeld ließe ich vll. noch mit mir handeln, dann kommt bei mir aber alles an Sitzen raus, also müsste es sich schon lohnen, muss reichen um ordentliche für meinen zu bekommen! Also schaut euch um was man für nen 1.1er VorFacelift an guten Sitzen bekommt ... dann lässt sich vll. über alles reden!

8. hehe...deine haben aber net mehr so den bombigen Zustand ;)

letztens ging ne komplette Innenausstattung vom BlackMagic weg (Sitze/Pappen/Rücksitzbank) für 189 bei ebay weg...

du brauchst ja noch passende Türpappen für deinen 5Türer, die gibts im 5Türer "S"

9. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Ne ne, brauchen tu ich die nicht!

Und die Rückbank ist noch immer in einem sehr guten zustand! Lediglich der Fahrersitz hat nen paar Probleme ... mal schaun, wenn mich das Geld mal drückt gehts zum Sattler damit! Die Türpappen will ich garnet wirklich haben ^^

Hab das Zeug bei mir nur eingebaut weil die Rückbank geteilt klappbar ist und ich auf den vorderen Sitzen mehr Seitenhalt habe als auf den platten Dingern die orginal verbaut waren!

10. TS
    bu$$tardo@xr2i

die türpappen vom s 5-türer habe ich mir auch schon gegönnt, vorne die 16v öhrchensitze lasse ich beziehen (schwarzes kunstleder und blauer stoff) und somit fehlt mir nur noch eine vernünftige rückbank...