1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

fiesta xr2i Frontstoßstange bj. 89 - 94

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Caroline, 8. Februar 2007.

1. Caroline

Caroline Gast

Hallo!

Habe mich gerade hier registriert, weil ich dringend eine gebrauchte vordere Stoßstange für meinen xr2i bj. -91 suche. Hatte einen Frontalaufprall und der Wagen ist repariert, sämtliche Teile ersetzt und wird bereits lackiert, nur die Stoßstange fehlt. An die ist in Finnland, wo ich lebe, sehr schlecht ranzukommen. Schwarz wäre optimal aber kein Muss.

Gruß, Caroline

2. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich häte evtl. eine da. Aber hast du dir mal gedanken gemacht über den versand nach Finnland? das kostet sicherlich einiges.

3. TS
    Caroline

Caroline Gast

Ja, habe ich. Und nö, kostet mich nix. Mein Onkel wohnt in D.. Der vermittelt Autos an finnische Kunden, also kommt die Stoßstange bei einem Kunden mit ins Auto nach Finnland. :)

4. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Achso na iss auch einfacher. Öhm mir ist gerade eingefallen das ich noch eine da habe aber die ist defekt. Hat an 2 Stellen risse also wird es wohl nix sein. Aber wenn du die trotzdem ahben willst dann kannste die umsonst bekommen.

5. TS
    Caroline

Caroline Gast

Danke für das Angebot, aber nun habe ich schon eine.