1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: 35mm Eibach Federn+ 2 Satz Dämpfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Dompe, 9. Februar 2007.

1. Dompe

Dompe Forums Weiser

Betrifft: V: 35mm Eibach Federn+ 2 Satz Dämpfer
    Anbieter: Dompe

Kontakt: bill.gates@koeln.de
    Telefonnummer: 01732749969
    Preis(in Euro): 200 VB
    Artikelstandort: 51789 Lindlar

Bilder zum Artikel:
    .

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich verkaufe hier meine 35 mm Eibach Federn für den MK3. Ich habe für vorne 2 Satz Federn und für hinten 1 Satz. Also 6 Federn. Dabei gebe ich einmal einen Satz Sachs Touring Sport für vorne Facelift mit Stabihalterung. Sind 10.000 Km gelaufen und für vorne habe ich noch Monroe Dämpfer für vorfacelift Laufleistung ka aber fühlen sich noch gut an und sind Dicht. Für hinten habe ich auch 4 Dämpfer. Die beiden die noch eingebaut sind sollte noch Ok sein und die anderen Fühlen sich auch noch gut an. Die habe ich aus meinem Schlachtwagen. Natürlich kommen auch noch die Unterlagen für die federn dabei, sodass diese ohne Probleme Eingetragen werden können. Die Federn sind noch eingebaut und werden auch erst ausgebaut, wenn sie einer haben möchte.

Grüße Dominik

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

kassen die 35 federn auch aufn mk4? steht da was im gutachten?

3. FoFiFan

FoFiFan Forums Semi-Profi

Gibt es die vorderen Facelift Dämpfer mit Stabi bzw Koppelstangenaufnahme auch einzeln?

FFF

4. TS
    Dompe

Dompe Forums Weiser

@ Fofi fan . Die gibts nur, wenn ich das fahwerk verkaufe und der Käufer die Dämpfer nicht braucht. Ich habe die Facelift Dämpfer noch eingebaut und die kommen erst raus, wenn das ganze Fahwerk raus ist, da ich auf vorfacelift umrüsten muss, da ich hier noch Konis rumliegen habe und die nicht in die Facelift achse passen

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  5. TS
    Dompe

Dompe Forums Weiser

Im Gutachten steht der MK4 nicht drinn. Ob sie trotzdem passen weiß ich nicht.

Grüße Dominik