1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S:Dachhimmel fofi mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von 1.6 futura, 13. Februar 2007.

1. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

steht ja fast schon alles oben.am besten wäre einer mit glashubdachaussparung und aus köln.sagte ich schon das der zustand ziemlich egal ist und deswegen der preis möglichst niedrig sein sollte?so lang niemand darauf ein kind zu welt gebracht hat mal anbieten biddö

2. sm1th

sm1th Forums Fortgeschrittene(r)

himmel

schlachte einen xr2i mit glashubdach.

is dicht und leckt nicht kannst auch nur den himmel bekommen am liebsten aber mit glasdach

gruß

3. TS
    1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

is wohl was weit wech um den mal eben so abzuhohlen....

4. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich hätte noch ein da. Ist guter Zustand kannste fürn Apel und nen Ei (nicht wortlich nehmen :) ) bekommen.

5. TS
    1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

danke fürs angebot aber das wär mir auch zu weit.am besten aus köln.hab momentan nich viel zeit.

danke trotzdem