1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Fiesta S 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von 2erFistelTreiber, 14. Februar 2007.

1. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Betrifft: MK3 Fiesta S 16V
    Anbieter: 2erFistelTreiber

Kontakt: --
    Telefonnummer: --
    Preis(in Euro): 1000
    Artikelstandort: Burscheid

Bilder zum Artikel:
    --
    --
    --

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Tack!
    Ein bekannter verkauft seinen Fiesta S 16V bj. 1993 in dunkelblau-Metallic. Der Wagen ist seit ca. 12 Jahren in seinem Besitz und ist immer gepflegt und gewartet worden (Er ist KFZ-Meister) Die Karosse hat 200.000 runter, der Motor stammt aus einem XR2i 16V, hat 130 PS und ca. 140.000 gelaufen.
    An dem Wagen ist vieles neu gekommen in letzter Zeit, u.A. Kat, Radlager und Zahnriemen.
    Rost findet sich an den Radläufen, aber sonst steht er noch echt gut da.
    Bei weiteren Fragen, einfach hier posten und ich hol die Infos ein. Bei ernsthaftem Kaufinteresse vermittle ich Kontakt.

Bilder besorge ich im laufe der nächsten Tage, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

was kost das ding an versicherung? und wie siehts aus mit abholung? bleibt der dan noch angemneldet oder muss rote nummer besorgt werden?

3. ich zahl für den bei 60% (dazu noch 25% Sonderrabatt) bei der Allianz 760€ im Jahr.

4. TS
    2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Was die Abholung angeht können wir ja mit dem Besitzer bequatschen. Wenn du dir den angucken willst, frag ich mal nach wegen Termin etc. und wir treffen uns dann mal zum schauen.

5. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ich such ja nicht für mich sondern nen kollegen aber der hat sich net mehr gemeldet..