1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Adapterplatten für Spiegel MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jackhammer, 19. Februar 2007.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Hi ich weis nich aber eigentlich müsstn doch alles die selben sein oder??
    egal ob N look oder race oder tropfen. wenn nicht such ich welche.für die xxl Race look spiegel aus dem FK katalog.und da die ja auch nur eine sorte Platten anbieten.Denke ich eben das alle gleich sind.
    also wer was hat bitte melden.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  2. Hey,ich hätte noch Adapterplatten für FoFi mk3.
    Waren eigentlich für m3 Spiegel gedacht,aber wenn du sagt es wären alles die gleichen....:wink:

3. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

hm ja ich weis es nich genau aber wie gesagt im katalog gibt es auch nur eine sorte also denke ich mal.sind die von FK??

4. Die sind von JOM,aber sehen so aus diw alle anderen auch...

5. Roman

Roman Forums Fortgeschrittene(r)

guck bei ebay... suche "adapterplatten mk3" kosten da ca. 7-8€ + porto

6. Meine sehen genauso aus,wie die bei Ebay..Köntteste für 10Euro inklusive Versand haben