1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Schwarze Blinker Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von erklaerbaer_adi, 27. Februar 2007.

1. erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi Forums Anfänger(in)

Servus,
    suche für meinen 94er Mk3 schwarze Blinker, da einer kaputt gegangen ist. Bei interesse PN an mich.

2. mr.madhouse

mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

3. TS
    erklaerbaer_adi

...sind mir zu teuer

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Dann viel Spaß beim weitersuchen. Zwischenzeitig hatte MTS die mal für 37 Euro drin.

5. mr.madhouse

mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

Von mir ebenfalls!!!! :eek:je:

greetz... :wink:

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wem 50€ für ein bißchen Tuning zuviel ist der sollte es vielleicht besser komplett sein lassen.
    Man bekommt nicht alles geschenkt... *kopfschüttel*

7. Razor

Razor Forums Profi

Also ich find die von MTS gar net verkehrt. Werd mir die auch holen, weil 50€ auch nicht zuviel ist. Danke nochmal für den Tip xrs200i;-):toll:

Aber wenn de willst kannste meine schwarzen haben. Will die jetz loswerden. Bei Interesse kannst mir schreiben. Die werden wohl von denen lasierten abraten wie mir auch aber ich weiß ja net wie du dazu stehst. Also ich hatte en einsehen und wurde bekehrt:lol:

[​IMG] [​IMG]

8. TS
    erklaerbaer_adi

wieso denn komplett sein lassen? also ich finde 50€ für ein paar blinker ziemlich teuer dafür das sie nur ne andere farbe haben

9. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

kurze frage kennste den begriff "angebot und nachfrage"??? wenn ja dann weißte warum se "soooo" teuer sind !
    und sind ja nicht nur andere farbe sondern auch mit standlichtfassung mit abe! ;-)

10. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wenn du jetzt wüsstest was mir einige Leute schon für meine Eigenbau Klarglasblinker gezahlt haben fändest du 50€ echt billig ;)

Wenn man was haben will muß man halt auch was dafür hinlegen und da finde ich 50€ für diese Blinker ganz OK. Ansonsten must du dir nen VW kaufen da bekommst du sowas nachgeschmissen für weniger.