1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK2 1,4i Tank

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ChrisK, 10. März 2007.

1. ChrisK

ChrisK Forums Profi

Falls jemand soetwas rumliegen hat, oder zufällig weiss, wo sowas rumliegt, oder jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der dann einen irgendwo hat rumliegen sehen....

bitte alles anbieten, danke.

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Gebraucht ist es aussichtslos. Ich habe zwei Jahre gesucht und habe mir dann einfach einen neuen gekauft. Kostet ja nicht so viel. Wenn Du den Wagen wieder für den Rennsport nutzt könntest Du Dir ja gleich einen Catch-Tank verbauen. Kostet zwar ein bißchen mehr wenn man alles kauft dafür funktioniert es auch ein bißchen besser

3. TS
    ChrisK

ChrisK Forums Profi

Ob das gut funktioniert, ist halt die Frage, würde ich gerne Ausprobieren, bevor ich 1500€ für nen FT3-Tank ausgebe.

Weiss denn jemand, was der Tank z.zt. neu kostet?

4. XR2

XR2 Forums Inventar

2003 war der Preis bei Ford 178,16

Finis: 6172443

5. TS
    ChrisK

ChrisK Forums Profi

oki, danke.