1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK4 Klimabedienung und Tacho!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *fordpower*, 20. März 2007.

1. Hallo, ich suche für meinen MK4 eine Heizungsbedienung (mit A/C und Umluft) in schwarz und noch einen analogen Tacho mit DZM mit schwarzen Tachoscheiben! Wer was hat bitte melden ;) MfG Basti

2. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hat denn noch jemand ein Klimabedienteil in schwarz rumliegen?? Einen Tacho hab ich bereits gefunden ;) MfG Basti

4. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hätte nur n bedienteil in wurzelholz

Gruss Tobi:wink:

5. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hi vielen Dank für dein Angebot aber ich bräuchte ein Bedienteil in SCHWARZ!! Aber trotzdem danke ;) MfG Basti

6. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

*schieb*

7. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hat denn wirklich niemand ein Bedienteil mit A/C in schwarz noch rumliegen?? MfG