1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche superchip für fofi XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XR2i Volker, 22. März 2007.

1. XR2i Volker

XR2i Volker Forums Neuling

hi
    ich suche einen superchip für den xr2i 1,6l.
    wer einen funktionsfähigen, gut erhaltenen chip rumliegen hat bitte melden.
    icq nummer 222062608
    mfg volker

2. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

du hAST DAS 8v VERGESSEN:wink:

3. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ist nicht wichtig weil den xr2i 1,6 gibt es nur mit 8v der 16v 1,6 ist (glaub ich) nur im futura drin

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

stimmt

5. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

ja schon klar aber wist ihr welcher motor drin ist kann ja auch sein das volker sich nen 1,6 16v eingebaut hat. Ne volker:wink: wilste noch zitronen taback haben? hab noch so 1-2 köpfe über

6. TS
    XR2i Volker

XR2i Volker Forums Neuling

ähm andy??? du weißt doch das ich den 8v habe. es ist egal ob 8v oder 16v. der chip ist laut suhe für alle fiestas von 89 -96. muss nur passend programmiert werden und anschließend abstimmen.
    hab mir letztens selber nen pott zitronen tabak gekauft:kippe: aber trotzdem danke