1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Seitenverkleidung Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Linii, 21. März 2007.

  1. Linii

    Linii Gast

    Ich suche diese Verkleidung der Dome hinten im Kofferraum des MK3. Bitte alles anbieten, Farbe egal. Wer was hat, bitte per PN melden und Preisvorstellung angeben! :wink:
     
  2. TS
    fiestaXR2i-m18

    fiestaXR2i-m18 Gast

    Hey,

    habe welche in schwarzem Stoff (nicht der billige Plastikkram) mit Kofferraummatte ohne Löcher in tadellosem Zustand, für 40€ inkl. Versand kannste die haben...
     
  3. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    So Domverkleidungen aus dem schwarzen Filzkrams wie auch der restliche Teppich is hätt ich auch noch am Start, zu veräussern für 25,- inkl. Versand.
     
  4. Black-Mesa

    Black-Mesa Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch vom Mk4 kompletten Kofferraumstoff sprich Domverkleidung etc. für 20€ VB (Versand inkl.). Sollte bei Mk3 auch passen. Farbe des Stoffs is schwarz. Bei interesse kurze PN.

    Mfg Dominik
     
  5. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich wundern...