1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zetec SE Motor 1.4l 90PS Antriebsstrang

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Kentpower, 26. März 2007.

1. Kentpower

Kentpower Forums Stammgast

Betrifft: Zetec SE Motor 1.4l 90PS Antriebsstrang
    Anbieter: Kentpower

Kontakt: fiesta@netcologne.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 1800
    Artikelstandort: Köln

Bilder zum Artikel:
    weis man ja wie der Motor aussieht

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen 1.4L 90PS Zetec-Se Antriebsstrang, da ich einen Pumamotor in meine Karosserie hängen werde.

Es ist mit dabei: Motor, Getriebe, Efi, Kabelbaum, Steuergerät, Lima, Anlasser, Antriebswellen, Krümmer, Kat usw

Motor ist aus meinem Fiesta EZ97 182.000 km, alle 15.000 Km Ölwechsel gemacht (synth.ÖL), Zahnriehmen und Wasserpumpe vor 10.000 km neu. Motor ist noch eingebaut und kann probegefahren werden.....

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Wenn du die Drosselklappe einzeln abgeben würdest meld ich mal Interresse an.:wink:

3. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Will net meckern, aber der Preis ist für diesen Motor, mit 182tkm, sehr sehr hoch angesetzt

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

stimmt wohl

5. dafür kriegt man ja echt teilweise schon komplette autos mit weniger km, dachte erst er macht das so wie bei ebay manche "Verkaufe XR2i Umbausatz inkl. Karossiere"

6. TS
    Kentpower

Kentpower Forums Stammgast

BlablaBlaBla......
    ok ich kann auch lügen und sagen der Motor hat erst 80.000km so wie es die meisten machen und Preis ist Vb
    Deshalb ist der Motor bei mir eingebaut und gerne getestet und Probe gefahren werden.

und spart euch eure Kommentare bitte....lest mal die Regeln zum Verkauf!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007